FAQ
An wen wende ich mich, wenn ich eine Frage zu einer Bestellung oder allgemeine Fragen habe?
Bitte sende eine Nachricht an crew@sevenheavens.de oder an service@sevenheavens.de Alternativ kannst du uns auch über die Kontaktseite kontaktieren. Beschreibe dein Anliegen so genau es geht und ergänze so viele Informationen wie möglich (Bestellnummer, Name, etc.)
Wie läuft der Retourenprozess ab?
Du kannst Einkäufe innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt kostenlos an uns zurücksenden, wenn deine Lieferadresse innerhalb Deutschlands oder Österreich liegt. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir bereits getragene oder gewaschene Artikel nicht zum Umtausch oder zur Retoure akzeptieren. Der Rechnungsbetrag wird immer auf dasselbe Zahlungsmittel erstattet, welches bei der Bestellung verwendet wurde.
Wer trägt die Kosten der Retoure?
Die Kosten der Retouren innerhalb von Deutschland und Österreich tragen wir. Somit sind die Retouren für Bestellungen mit Lieferadresse in Deutschland und Österreich kostenlos.
Muss ich mein Paket versichert versenden?
Die Sendung muss nicht zwingend versichert sein. Bitte achte darauf, dass dein Versanddienstleister dir einen Tracking-Link zur Verfügung stellt, oder eine anderweitige Sendungsnummer.
Was mache ich, wenn meine Ware beschädigt oder fehlerhaft ist?
Wir möchten, dass alle unsere Kunden qualitativ hochwertige Produkte erhalten. Falls du doch einmal einen fehlerhaften Artikel erhalten hast, tut uns dies leid. Bitte sende uns eine Nachricht mit Bestellnummer, Foto und Beschreibung der Beschädigung der Ware an service@sevenheavens.de. Wir werden uns schnellstmöglich darum kümmern.
Was mache ich, wenn in meiner Bestellung ein oder mehrere Artikel fehlen?
Es kann vorkommen, dass wir nicht alle Artikel einer Bestellung in einem Paket schicken können. Du erhältst in diesem Fall neben der Rechnung einen Lieferschein nur für die versendete Ware. Auch in der E-Mail zur Versandbestätigung sollten nur die Artikel der Teillieferung zu sehen sein. Die fehlenden Artikel werden selbstverständlich nachgeliefert oder zurückerstattet.
Was mache ich, wenn ich einen falschen Artikel erhalten habe?
Es tut uns sehr leid, wenn uns beim packen deiner Bestellung ein Fehler unterlaufen ist und du versehentlich einen falschen Artikel erhalten hast. Bitte sende in diesem Fall eine E-Mail mit Vor/Nachname und der Bestellnummer an service@sevenheavens.de .Unser Kundenservice wird sich um die Rücksendung des falschen und den erneuten Versand deines gewünschten Artikels kümmern. Selbstverständlich Versandkostenfrei und in diesem Fall übernehmen wir auch die Kosten des Rückversands der falsch gelieferten Ware.